Design ohne Titel 2

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei der Agentur für Reisen

Wir sind ein junges, dynamisches Team und lieben ferne Länder! Zur beruflichen Aufgabe haben wir es uns gemacht, gemeinsam mit anderen Menschen die Welt zu entdecken.

Ob Fernreisen, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten, ein Städtetrip oder ein verlängertes Wochenende im Wellness-Hotel, wir finden immer den richtigen Anbieter für dich. Dabei ist uns die persönliche Beratung besonders wichtig. Im direkten Gespräch mit dir, können wir deine Wünsche genau erkennen und dir anschließend das beste Angebot vorstellen.

Profitiere von unserem Fachwissen und lass dich von unserem Team beraten!

! Bitte vereinbart für eine Beratung/ Buchung über das Kontaktformular oder telefonisch unbedingt einen Termin !

Manfred  Kröger

Manfred Kröger

Inhaber

Tel.: 05281-609081

webmaster@mallorca-profi.de

mehr über mich
-verbergen

Seit über 25 Jahren führe ich dieses Geschäft mit täglich wachsender Leidenschaft.

Ihren Urlaubswunsch in Ihren Traumurlaub zu verwandeln, steht bei mir an erster Stelle.

In meiner bishereigen Tätigkeit im Reisebüro und meinen Reisen konnte ich schon viele Orte dieser Welt besuchen und habe für Sie Empfehlungen und Geheimtipps gesammelt.

Wenn ich nicht gerade im Büro bin, begleite ich gerade eine Gruppenreise, bin auf Inforeise für Sie unterwegs, oder Sie finden  mich auf einem der Schiffen von  MSC Cruises, oder anderer Redereien

MSC: Lirica, Musica, Orchestra, Poesia, Magnifica, Fantasia, Splendida, Divina, Preziosa, Meraviglia, Bellissima,Virtuosa  Grandiosa,  Seaside,  Seaview

TUICruises: Mein Schiff 1 - 6 und Mein Schiff Herz

Costa: Neo Romantica

Aida: Cara, Aura, Bella, Diva, Luna, Sol, Prima, Nova

Carnival: Legend

Cunard: Queen Mary II

Nicko Crusies: Vasco da Gama

                    

 

Rabea Weber

Rabea Weber

Tourismuskauffrau

Tel.: 05281609081

info@kroeger-tours.de

mehr über mich
-verbergen

Hi mein Name ist Rabea

Als ausgebildete Tourismuskauffrau mit langjähriger Erfahrung gehe ich explizit auf deine persönlichen Reisewünsche ein. Du möchtest deinen Honeymoon oder ein Lifestyle Hotel/ Boho-Hotel buchen? Dann bist du bei mir genau richtig. Von mir bekommst du exklusive Insider-Tipps, damit es nicht nur irgendeine Reise sondern dein absoluter Traumurlaub wird.

Deine Expertin für: Pauschalreisen, Individualreisen, Gruppen- und Studienreisen, Honeymoon, Boho-Hotels

Diese Länder, Inseln, Orte/ Städte, Schiffe habe ich schon privat oder im Rahmen einer Inforeise bereist:
Balearen ☼ Kanaren ☼ Griechenland☼ Türkei  ☼ Tunesien  ☼ Ägypten ☼ Frankreich ☼ Belgien ☼ England ☼ Karibik ☼ Deutschland ☼ Niederlande ☼ Dänemark  ☼ Norwegen ☼ Polen ☼ Italien ☼ Kroatien ☼ Slowenien ☼ Österreich ☼ 
Kreuzfahrten: Arosa ☼ MSC-Cruises  ☼ TUI Cruises  ☼ AIDA Cruises

Gemeinsam finden wir deine nächste Traumreise :)

Zeynep Uecoluk

Zeynep Uecoluk

Tourismuskauffrau

Tel.: 05281-609081

webmaster@mallorca-profi.de

mehr über mich
-verbergen

Hallo mein Name ist Zeynep 

Seit 2016 arbeite ich als Tourismuskauffrau bei der Agentur für Reisen.

Mein liebstes Reiseland ist die Türkei. Hier kenne ich mich super aus und gebe gerne Geheimtips und Informationen, die den Urlaub noch schöner machen.

Ich freue mich Sie beraten zu dürfen.

Thady Thömmes

Thady Thömmes

Reiseberater

Tel.: 05281-609081

webmaster@mallorca-profi.de

mehr über mich
-verbergen

Nach gut 8 Jahren als Vollzeitreisender, konnte ich auf über 120 Kreuzfahrten und mehreren hundert Flügen viel Erfahrung sammeln.

Viele Hotels und Zielgebiete durfte ich persönlich bereisen und kennenlernen. Besonders gut kenne ich mich auf den Kanarischen Inseln, im Mittelmeerraum und der Karibik aus.

Und natürlich auch auf allen Weltmeeren an Bord der Schiffe verschiedenster Reedereien.

Reisen durfte ich Bisher mit folgenden Schiffen:

MSC Grandiosa, MSC Meraviglia, MSC Belissima, MSC Fantasia, MSC Splendida, MSC Divina, MSC Preziosa, MSC Magnifica, MSC Musica, MSC Poesia, MSC Lirica, MSC Armonia,

AIDA Diva, AIDA Bella, AIDA Sol, Aida Mar, AIDA Prima, AIDA Perla, AIDA Nova,

Costa Fascinosa, Costa Favolosa, Costa Mediterranea, Costa Fortuna, Costa Deliziosa, Costa Smeralda, Costa Diadema,

FTI Berlin, Color Magic und Fantasy, Celebrity Silhouette, Royal Princess, Symphony of the Seas, Queen Mary,  Arosa Brava, Arosa Aqua, Arosa Flora,…

Julian Deppenmeier

Julian Deppenmeier

Auszubildender

Tel.: 05281-609081

webmaster@mallorca-profi.de

mehr über mich
-verbergen

Hallo, mein Name ist Julian

Seit dem 01.09.2022 bin ich in Ausbildung zum Tourismuskaufmann für Privat und Geschäftsreisen und sammle jeden Tag neue Erfahrungen in der schönen Welt der Tourismusbranche.

Meine Lieblingsreiseform ist die Kreuzfahrt. Schöne Routen, die Vielfalt an Bord, die tollen Ausflüge und verschiedenen Sehenswürdigkeiten ohne zusätzlichen Planungsstress und das alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert mich immer wieder.

Diese Schiffe durfte ich bereits kennenlernen:

AIDA: AIDAdiva, AIDAbella, AIDAmar, AIDAperla, AIDAprima (3x), AIDAcosma (2x)

MSC: MSC Virtuosa, MSC Fantasia, MSC Euribia

NCL: Norwegian Star

So finden Sie uns

Unser Büro liegt in der Mitte des Postwegs.

Erreichbar von der Brunnenstraße in Richtung Post/ Postparkplatz

 

{"markers":[{"ID":1555,"type":"agency","subtype":"office","latitude":51.9848418,"longitude":9.257839}],"startLatitude":51.9848418,"startLongitude":9.257839,"zoom":10,"type":"marker"}